Guter Abend - Kurs...

oder auch der "gegen das schlechte Gewissen- Kurs"

Hunde sind intelligente und einfallsreiche Problemlöser, leidenschaftliche Sportler und begeisterungsfähige Schüler  - jeder auf seine Art und Weise. Doch in unserem stressigen Alltag bleibt oft nicht genug Zeit und Energie, um diese Talente sinnvoll zu nutzen und zu fördern. Im Beschäftigungskurs schaffen wir dafür Abhilfe und zeigen euch, dass sinnvolle Beschäftigung für Hunde Spaß und nicht viel Aufwand macht. 
Unter einem monatlichen Motto probieren wir gemeinsam einen Übungsmix aus Bewegung, Koordination und Kooperation aus, welcher mit wenigen Modifikationen leicht in den Alltag übertragbar ist und eure Hunde körperlich sowie geistig auslasten wird. 

Motto im November: „Im Herbst geht´s drunter und drüber!“
Wir freuen uns auf maximal zehn Hund-Mensch-Teams. Eine Anmeldung ist erforderlich.

 

Termin:             DO 17.30 - 19 Uhr  ab 1.11.2018

 

Preis:                12 €/ Termin

 

Anmeldung:      per Mail: training@berliner-stadthunde.de

 

Treffpunkt:       Hohentwielsteig 4, 14163 Berlin

 

Coach:             Sascha

 

Wer sich nicht langweilt, kommt auch nicht auf dumme Gedanken.